Follow us

Events

Events wie unsere Sustainablitiy Networking Night, den wöchentlichen Winedown Wednesday oder den Climathon 2022 schaffen auch außerhalb eures normalen Arbeitsalltags Anlässe, zusammenzukommen und andere Ideen, Eindrücke und kreative Köpfe kennenzulernen.

Loading Events

Genossenschaft Info Event für Privatpersonen

Date
Jan 23rd
Time
19:00 - 20:00
Location
Online
Price
Free

Mit dem Impact Hub Karlsruhe verstehen wir uns als Wirkungsmacher für besseres Wirtschaften. Diese Vision erreichen wir nur in einer Gemeinschaft, in der Mitbestimmung und offener Austausch aktiv gelebt werden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Impact Hub als Organisation für die lokale Community zu gründen. Aus diesem Grund sind wir Genossenschaft geworden.

  • Wir laden Menschen, Unternehmen, Organisationen, Institutionen etc. ein, Teil dieser wirkungsorientierten Gemeinschaft zu werden!
  • Wir laden dich ein, engagiertes Mitglied der Impact Hub Karlsruhe Genossenschaft zu werden!

Erzähl mir mehr…!?

Sei kostenfrei vorbei und informiere dich. Weitere Infos und die Anmeldung finden sich über diesen Link.

See other Events